13. MAI 2017 | Kassa

Die Standanmeldung ist leider vorbei.

Wir melden und bei euch bis Ende der Woche, ob ihr einen Stand ergattert habt. Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld.


Beim Frühjahrsputz in diesem Jahr sollte natürlich euer Kleiderschrank nicht zu kurz kommen. Der Wonnemonat Mai lädt nicht nur in den Sommer ein, sondern auch zu einer neuen Ausgabe des The Happy Marktes!
Es ist endlich Frühling und wir wollen mit euch feiern.

Am Samstag, den 13.05.2017 heißt es wieder: allerhand Flohmarkt-Schätze, elektronische Vibes und beste Verpflegung aus den hippsten Küchen Jenas.
Macht euch bereit auf einen Tag voll Happiness und angesagten Sommeroutfits. Unsere DJs werden uns wie immer musikalisch beim Shoppen, verkaufen und Kaffee-schlürfen begleiten. Damit ihr bei Kräften bleibt, gibt es natürlich wieder allerlei Köstlichkeiten.

Details folgen bald

Marie Verfasst von:

4 Kommentare

  1. Jessy
    11. April 2017
    Antworten

    Hey 🙂 Ich würde gern mit 3 Freundinnen am Flohmarkt teilnehmen. Kostet es Standgebühren?
    LG Jessy

    • Marie
      11. April 2017
      Antworten

      Hi Jessy,
      du kannst dich hier auf unserer Website mit dem Formular anmelden. Gern auch mit deinen Freundinnen zusammen. Die Standgebühren liegen zwischen 15€-18€. Like einfach unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/thehappymarket/ für weitere Informationen.

  2. Lysann Stöckel
    11. April 2017
    Antworten

    Hi, ich bin Lysann aus Kahle an der Saale!
    Ich würde gerne an besagtem Datum auch einen Stand bei euch aufschlagen. Bei dem letzten Happy Market war ich als Besucher da und fand das Ambiente sowie die Kleidung richtig cool, was mich dazu motiviert selbst mal ein paar Sachen anzubieten und einen Verkauf zu eröffnen. Außerdem zieh ich bald um, deswegen muss was aus dem Schrank fliegen 😉

  3. Anna
    10. Mai 2017
    Antworten

    Ab wann geht’s los? ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.