Es gibt viele Gründe Flohmärkte zu lieben…

Wir fragen euch immer bei der Bewerbung und auch nach der Veranstaltung, was euch an The Happy Market gefällt und euch nicht passt. In diesem Sinne, nochmals ein großes Dankeschön, an alle die sich bei uns für einen Happy-Stand anmelden und bereitwillig Feedback geben. Hier ein kurzer Einblick in die Antworten vom letzten Mal:

Ich selbst kaufe super gerne Second Hand und der The Happy Market hat eine so entspannte Atmosphäre, da hält man sich einfach gerne auf. 🙂 Außerdem kommen immer liebe Leute vorbei mit denen man dann auch mal gut schnacken kann.“ (Laura)


„Der gute alte The Happy Market. Seit ich in Jena bin, ist er immer die
Nummer 1 Adresse für mich, um mal wieder für wenig Geld ganz besondere
Schmuckstücke zu finden. In Anbetracht der kargen Second Hand Landschaft
in Jena auch bitter nötig ;)“ (Jana)

 

Aber natürlich gibt es auch immer etwas zu verbessern:

„Vielleicht außer Burgern noch eine kleine andere Speise anbieten“

(–> Wir versuchen immer eine gute Auswahl an lokalen Food-Anbietern für uns zu gewinnen. Falls ihr jemanden also kennt, freuen wir uns immer über Vorschläge)

„Genaue Info, wann der nächste happy market stattfindet (bei fb z.b.), damit man sich rechtzeitig anmelden kann. Habe die Daten bis jetzt immer nur per Zufall erfahren.“

(–> ohh ja, manchmal geben wir die Termine recht kurzfristig bekannt. Wir versuchen immer min. 4 Wochen vor dem Termin die Anmeldung auf unserer Website freizuschalten. In diesem Sinne, folgend die neusten News!!!)

 


Programm-Hinweis:

Die The Happy Market Winter-Edition findet am 09.12.2017 im Kassa statt.

Die Anmeldung für die Stände läuft vom 13.11.-21.11.2017.

Diesmal können wir leider keine Kleiderstangen bereit stellen.

Tische und Stühle gibt es aber trotzdem, wie immer!

 

The Happy Market im Oktober

Marie Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Anne Lipfert
    14. November 2017
    Antworten

    Hallihallo,
    mein Mitbewohner und ich würden uns gerne für die Winter-edition anmelden, wir haben viele bunte Sachen, die das Leben schöner machen unters Volk zu bringen!
    Wir freuen uns drauf. Wie, wann, wo würde denn denn der Aufbau sein?
    Beste Grüsse
    Berti und Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.